Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/eckenmenschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Birthday

So Und da ich es nicht inoffiziell machen will mach ichs offiziell: Dein Geburtstag wurde Nicht vergessen. Hoffe du hattest Schluckauf, als Zeichen, dass ich an dich gedacht hab.

Also liebe Truedit: AAAAAAAAlles Beste und Liebste und Netteste und so weiter, überhaupt zu deinem Geburtstag.

Bist ja jetz fast ne Omma! Aber hey, du weist bald wie ich mich fühle so mit rückenschmerzen und Rheuma und Atemproblemen usw.

Da:

30.10.06 01:28


Werbung


EIN NEUER MENSCH

Seit dem Lager bin ich ein neuer Mensch geworden.

Es ist sehr seltsam. Aber ich habe mich rein äußerlich komplett verändert. Es fühlt sich an als ob ich auf der einen Körperhälfte taub wäre, als ob diese Seite nicht mehr zu mir gehört. Es ist echt unbegreiflich. Ich hoffe man kann diesen Fehler durch eine Schönheits OP Verändern und Ausbessern. Doch auch dann steh ich in einem Konflikt: Wer bin ich wirklich ??? Sagt es mir!!!!!!!!! Bitte.

Danke

 

28.10.06 03:07


kommt mal alle mit

.....denn diese Band ist toll.Im vorverkauf bitte 5$freu mich!!Life is such a good thing babies!!!Plums

4.10.06 16:07


27.9.06 18:54


flower power!^^

hey ho...ähm...mal ne frage die ihr sicher schon nich mehr hören könnt...wie machen wir das eigntlich mit der birthday party von den em´s...wolln wir da einfach zwei jahre zusammen feiern odder...machen wir das in nächster zeit noch...???(drei frage zeichen...)

 

is nur so ne frage...hab euch lieb...bis irgentwann...eure blume 

27.9.06 18:19


plum sagt hallo

Hallo meine Liebsten!!!!

Ich bin jetzt auch drin!!!Nee sitz gerade an amandas rechner und hab mir den ganzen Quatsch und nicht-quatsch durchgelesen.

Man Leutz ich ver miss euch, und trotzdem gehts mir doch schon irgendswie gut. Weil..........so viele nette menschen, die man knuddeln kann im Kiga!

Mein Niveau!

War jetztn Wochenende in Aachen bei der Oma. Die sieht echt krank aus. Ihr letzter Satz an mich "Ich liebe dich". Bin mal gespannt, wie lang sie noch macht. Aber mit 84....... .

Hey. Müssen uns mal wieder komplett versammeln. Neuster Tratsch und Quatsch. ich muss mir nochmal alles komplett vom Schwesterherz erzählen lassen.

Lasst uns ne Party machen.

#Ichhab euch lieb Leute!!!!!

Nen ganz dicken Bussi !!!

Rockt die EMP!!!!

Ich komm spätestens am letzten Schultag vor dden Weihnachtsferien nen ganzen Tag zu euch in die schule!!! 

18.9.06 21:22


h3h3h3 der weihnachtsmann!!!!!!Ich wusste doch es gibt ihm...hier macht er grad Urlaub auf JAmaica!!!!!

you know honey!!!!!

kuecken the best administrator in the world!!!!Muahahaha ich werde die blogherrschaft an mich reissen!!!!

X)

hab euch vadammt lieb

EMs forever!!!

18.9.06 20:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung