Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/eckenmenschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...ääääääääääääääähhhhhhhhhhm...

...der vorherige eintag war von dem troteligen blümelein...sorry...
17.9.06 17:33


Werbung


...

boa...hat ihr euch mal die besucher zahlen angeguckt...die sin ja utopisch....geht doch garnich das die alle wir warn oda?...na jut alles is möglich...mal so...97 visits...und 38 besucher....was sacht man dazu...

 

17.9.06 16:29


DA is das bild ich hoff ma dass es angezeigt wird !!!!!
Boah ich hab so das gefühl dass ich übelst auf administrator mache!!!!!

 

sooooooooooooooooooo adieeeeeeeeuuuuuuuuuuu

KUSS UND GRUß

KUecken

16.9.06 21:18


jup...das bild is echt genial---bekommt  man doch gleich richrig appetit kirschen zu essen oder kirschmarmelade^^...wär auch nich schlecht...aber mal ne frage liebes hannchen...wo isn das andere bild??? du schriebtest...Und ein hübsches fotochen hab ich auch hoch geladen....eins von silvester.....und wo is das von silvester? oder verschwinden die nach ner weile...
16.9.06 19:06


KIRSCHEN

guckuck!!! ich habs hier man bissl gemütlicher gemacht und ich dachte mir rot schwarz is doch auch schön......und son paar kirschen erinnern einen immer schön an den sommer!!! MUHAHA MUHA!!! nu genau!!!Und ein hübsches fotochen hab ich auch hoch geladen....eins von silvester.....das einzige was ging die andern muss ich ersz verkleinern und das fickt mich voll weil ich da keinen bock drauf hab.....ich sags euch einfach ma wies is....myblog is ******ZENSIERT******* naja ich will ma nich so hart sein aba FLOG is besser!!!! so ich werd dann auch ma die düse machen warn langer tag euers Kuecken bei lieb euch alle
14.9.06 20:58


...na jut da mach ich mal den nächsten eintrag....kommt nu mal alles wieder aus einer familie...aber die seite is echt schön schwarz...lob lob pflaume. man glaubt es kaum was aus dieser kleinen sitzgruppe in der ecke im zweiten stock geworden is...und das kommt vom nachwuchs...kaum zu glauben...aber auf jedenfall mädels es war einfach nur genial bissher mit euch...und wirds auch sicher noch ne ganze weile...wir wärn uns ja nich so schnell die köpfe einschalgen...

joa...das wars dann auch schon wieder...

bis irgentwann ...das blümelein...

13.9.06 15:39


hoho

jetzt fangen wir eckenmenschen auch schon an uns fortschrittlicher komunikationsmedien zu bedienen,oder was auch immer, naja zumindest ich fange damit endlich mal an, ihr andern tuts ja schon mehr oder weniger....mmh alles schön schwarz hier...

so ihr jos man sieht sich

jule-pater noel

10.9.06 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung