Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/eckenmenschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
plum sagt hallo

Hallo meine Liebsten!!!!

Ich bin jetzt auch drin!!!Nee sitz gerade an amandas rechner und hab mir den ganzen Quatsch und nicht-quatsch durchgelesen.

Man Leutz ich ver miss euch, und trotzdem gehts mir doch schon irgendswie gut. Weil..........so viele nette menschen, die man knuddeln kann im Kiga!

Mein Niveau!

War jetztn Wochenende in Aachen bei der Oma. Die sieht echt krank aus. Ihr letzter Satz an mich "Ich liebe dich". Bin mal gespannt, wie lang sie noch macht. Aber mit 84....... .

Hey. Müssen uns mal wieder komplett versammeln. Neuster Tratsch und Quatsch. ich muss mir nochmal alles komplett vom Schwesterherz erzählen lassen.

Lasst uns ne Party machen.

#Ichhab euch lieb Leute!!!!!

Nen ganz dicken Bussi !!!

Rockt die EMP!!!!

Ich komm spätestens am letzten Schultag vor dden Weihnachtsferien nen ganzen Tag zu euch in die schule!!! 

18.9.06 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung