Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/eckenmenschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
EIN NEUER MENSCH

Seit dem Lager bin ich ein neuer Mensch geworden.

Es ist sehr seltsam. Aber ich habe mich rein äußerlich komplett verändert. Es fühlt sich an als ob ich auf der einen Körperhälfte taub wäre, als ob diese Seite nicht mehr zu mir gehört. Es ist echt unbegreiflich. Ich hoffe man kann diesen Fehler durch eine Schönheits OP Verändern und Ausbessern. Doch auch dann steh ich in einem Konflikt: Wer bin ich wirklich ??? Sagt es mir!!!!!!!!! Bitte.

Danke

 

28.10.06 03:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung